Die Arbeit von Leonardo Da Vinci

Die Arbeit von Leonardo Da Vinci

Die Geschichte der Kunst ist sehr reich, über die Jahrhunderte erschienen viele herausragende Künstler. Ein Beispiel könnte die italienische Malerei sein, die solche Genies wie Rafael Santi und Michał Anioł ausgegeben hat. Während der Renaissance schuf auch anderer unschlagbarer Maler. Es geht, natürlich, um Leonardo da Vinci, ein Visionär, der auf jeden Fall seine Zeit Bertolt hat.

Malermeister

Biographie von Leonard ist sehr reich, man hat viele Dinge über ihn geschrieben und gedreht. Es ist daher wert, sich auf den wichtigsten Fragen zu konzentrieren. Er ist 15. April 1452 in Anchiano geboren, er war mit Malerei, Architektur, Philosophie, Musik beschäftigt. Seine Interessen konzentrierten sich unter anderem auf Schriftstellerei, Mechanik, Anatomie, Erfindungen oder Skulptur. Er war der uneheliche Sohn des Notars Ser Piero da Vinci und einer Landfrau Caterina.
Wahrscheinlich dank der Kontakte von Vater begann er private Lehren zu erhalten, weil auf Grund der Herkunft er nicht an der Universität studieren konnte. Er war in der lehre des bekannten Malers und Bildhauers, Andrea del Verrocchio. Dank ihm wurde Leonardo als Malermeister berühmt. Die ganze seine Arbeit gliedert sich in zwei Florentine Perioden, genauso viele Kapitel von Mailand und der Römerzeit.

Alter Meister

Unter den vielen berühmten Malern, ist Leonardo da Vinci als der größte und universeller Schöpfer aller Zeiten betrachtet. Im Leben ließen die Stoffe ihn den größten Ruhm. Seine berühmte Gemälde sind:
•    Dame mit dem Hermelin,
•    Mona Lisa,
•    Madonna Benois,
•    das Letzte Abendmahl.

Vor allem zwei Werke, Mona Lisa und das letzte Abendessen, besetzen den höchsten Platz auf der Liste der bekanntesten. Gemälde von Leonardo da Vinci sind auch die meist imitierte und erwähnte Porträts und Werke der Malerei. Vergessen Sie auch nicht den Einfluss der Skizze unter dem Titel Vitruvian Mann auf die Welt der Kunst. Als Ingenieur hat Leonardo eine Reihe von Projekten vor seiner Zeit erstellt. Unter anderem entwickelte er Konzepte eines Hubschraubers, eines Panzerwagens, der Erschließung der Grundlagen der Plattentektonik, des Doppelrumpfs des Bootes.

Große Maler und vieles mehr

Da Vinci war zweifellos ein Genie in vielen Bereichen. Es gibt wohl keinen Menschen auf der Welt, der eines seiner Werke nicht nennen könnte. All dies weckt Bewunderung für viele Jahrhunderte. Kopien berühmter Gemälde von Leonardo da Vinci werden immer Händler finden, es gibt nichts nichts schöneres als das Bild an der Wand. Hochwertige Reproduktionen kann man in unserem Shop finden.

Lassen Sie eine Antwort

Alle Felder sind Pflichtfelder

Name:
E-mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Typ-Code