Jack Vettriano ­Handgemalte Bilder
Jack Vettriano wurde in der schottischen Five, 17. November 1951 geboren. Ein Maler, ein großer Künstler der Neuzeit, der sein Talent relativ spät entdeckte. Im Alter von 21 Jahren und ganz zufällig ­erhielt er Aquarelle von seiner Freundin. Der Schottischer Maler zeigte zunächst seine Arbeit einem breiteren Publikum im Jahr 1988 während der Ausstellung, die von The Royal Scottisch Academy organisiert wurde. Die Ausstellung war ein großer Erfolg, da alle Bilder von Jack Vettriano nach dem ersten Tag verkauft wurden. Moderne Gemälde von Jack Vettriano haben begonnen, die Herzen der Kunden zu erobern. JackVettrianos Karriere nahm kurz danach Anlauf. Nachfolgende Ausstellungen in Edinburgh, London, Hong Kong oder New York bestätigten es. Interessanterweise ist der Schotte während seiner Lebenszeit äußerst beliebt unter Sammlern geworden. Werke von Jack Vettriano sammeln u.a. Alex Ferguson und Robbie Coltrane.

Der Künstler führt eine Website, wo Sie seine Werke kaufen können. Es ist wert diese Webseite zu besuchen: www.jackvettriano.com. Bilder von Jack Vettriano werden durch spezifischen Magnetismus gekennzeichnet, der die Empfänger anzieht. Es scheint, dass wenn wir sie beobachten, wir in einer spezifischen Dimension, ein Traum gefangen werden, der uns von Teilen unseres Lebens erinnert, aber auch Szenen aus Filmen, die wir in der Vergangenheit beobachtet haben. Die meisten handgemalte Bilder von Jack Vettriano beziehen sich auf die Beziehungen zwischen der Frau ­ und einen Mann. Die beliebteste Jack Vettriano Gemälde sind: "Künstler und Modell", "The Singing Butler", "Tanz mit mir bis zum Ende der Liebe", "Blue Bird" oder "Fetisch". Eine Sammlung von fast 40 modernen Ölgemälden von Jack Vettriano finden Sie auf www.ihre-kunst.de

Jack Vettriano Es gibt 39 Artikel.

Zeige 1 - 39 von 39 Artikeln
Zeige 1 - 39 von 39 Artikeln