James Dean Bilder

Gemälde und Reproduktionen mit einem Bild von James Dean ist eine interessante Alternative, Ihre Wände zu gestalten. Wer war dieser Herr? James Byron Dean wurde 1931 in der amerikanischen Stadt Marion geboren. Schon als kleiner Junge hat er sich unter Gleichaltrigen mit seiner Diktion und schauspielerischen Talent gekennzeichnet. Eine Frage der Zeit war, ein Hollywood-Star zu werden. Berühmt wurde er für seine Rolle als rebellischer Teenager Jim Stark, die er in dem Film "... denn sie wissen nicht, was sie tun" spielte. James Dean, was erwähnenswert ist, ist die erste Person in der Geschichte des Kinos, die postum für einen Oscar als der bester Schauspieler ernannt wurde. Der Amerikanischer Filmstar, der Schöpfer einer neuen Art des Lebens und das Idol vieler Frauen - so kann man auszugsweise seinen Charakter beschreiben. Leider wurde seine vielversprechende Karriere durch den Tod unterbrochen. Der 24-jähriger Schauspieler starb 1955 bei einem Autounfall, aber nach seinem Tod wurde er ein Symbol der amerikanischen Popkultur.

James Dean Es gibt 48 Artikel.

Zeige 1 - 48 von 48 Artikeln
Zeige 1 - 48 von 48 Artikeln